25. Juli 2024

FPÖ – Schnedlitz: „Wer die SPÖ wählt, sitzt einem Wahlbetrug auf!“

Der von vielen Medien rund um die Ernennung des neuen SPÖ-Vorsitzenden oftmals erwähnte „Babler-Effekt“ scheint ein ganz besonderes Phänomen zu sein, denn wie heute Zeitungen berichten, sollen die Tage von Andreas Babler als SPÖ-Capo schon gezählt sein, bevor sich dieser erstmals einer Wahl stellen kann. FPÖ-Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz: „Wir haben ja vor allem in der SPÖ in der jüngsten Vergangenheit schon viel gesehen – ich erinnere nur an die peinliche Auszählungspanne am Parteitag. Aber dass eine Partei ihren Spitzenkandidaten schon vor der Wahl für Geschichte erklärt, das hat es in diesem Land noch nicht gegeben. Für alle Wähler bedeutet das: Wer der SPÖ die Stimme gibt, der sitzt einem Wahlbetrug auf! Eine Stimme für die SPÖ ist deshalb eine verlorene Stimme. Es wird zwar Babler plakatiert, den Weg innerhalb der SPÖ bestimmen aber offenbar schon andere. Somit laden wir alle Sozialdemokraten ein, ein Stück des Weges mit uns zu gehen. Wir beschützen nämlich auch die Arbeiter und Angestellten, wenn es sein muss auch vor den Angriffen durch eine auf Abwegen taumelnde SPÖ.“

Wer in Österreich die Wende zum Guten unterstützen will, der müsse sein Kreuz bei der FPÖ machen. „Nur bei uns Freiheitlichen ist klar: Wer seine Stimme der FPÖ und Herbert Kickl anvertraut, der kann sicher sein, dass er auch nach der Wahl den schnurgeraden Weg der Politik im Schulterschluss mit den Menschen bekommt. Die ÖVP verspricht aktuell das Blaue vom Himmel, um nicht bis ins Bodenlose zu stürzen. Die grünen Ökofaschisten kann ohnehin niemand wählen, sie spielen wie die Neos keine Rolle. Freiheit, Sicherheit, Neutralität und einen wirksamen Kampf gegen die Teuerung kann man mit einer Stimme für die FPÖ wählen“, so FPÖ-Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz.